Kein Fisch, keine Fleisch, alles nur vegan, eine ganze Woche lang!

Vom 1. bis 5. September findet auf Vox das perfekte Dinner zum ersten Mal vollkommen vegan statt. Eine ganze Woche lang messen sich Berliner Hobbyköche im Wettbewerb um den besten Gastgeber und das beste vegane Menü.
Schon in der Vergangenheit gab es in der Sendung immer wieder vegane Kandidaten, die den Gastgebern das Leben schwer machten, da diese mit der veganen Küche vollkommen überfordert waren.

Unterstützt werden die Hobbyköche von Attila Hildmann, dem Shootingstar der veganen Küche in Deutschland. Mit seiner langjährigen Erfahrung als veganer Koch wird er den Kandidaten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Der Gewinner der veganen Woche erhält einen Preis von 1.500 Euro.

Die Sendung verspricht also nicht nur Spannung und gute Erhaltung für Kochfreunde, sondern vor allem auch wertvolle Tipps und Infos vom Profi.
Die Sendung beginnt jeweils um 19.00 Uhr. Mehr Informationen findet ihr auf vox.de

Teilen
Vorheriger ArtikelThomas D. der fantastische Veganer
Nächster Artikel60 Tage vegan: ich bleibe Veganer!
Schreiben, lesen, reisen, kochen, Sport und Gesundheit gehören zu meinen größten Leidenschaften. Da fällt es nicht schwer über das Thema Veganismus zu schreiben und es weiter zu verbreiten.